Tagung der Führungskräfte

 

Am 06.04.2017 lud Abschnittsfeuerwehrkommandant Brandrat Markus Roskopf die Kommanden des Abschnittes Groß-Enzersdorf zur Kommando-Tagung ins Gasthaus zur Zuckerfabrik nach Leopoldsdorf ein.

 

DSC 4105 web

 

Nach der Begrüßung wurde die Kassaprüfung im Rahmen des Abschnittsfeuerwehrtages nach dem NÖ Feuerwehrgesetz durchgeführt. Anschließend folgten die Tätigkeitsberichte sowie die Vorschau auf das kommende Jahr der Unterabschnittskommandanten.

 

DSC 4109 web 

Der nächste Punkt in der Tagesordnung waren die neu angeschafften Atemschutz-Prüfkoffer, welche in Wagram an der Donau und in Breitstetten stationiert wurden.

 

DSC 4114 web

 

Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Markus Roskopf machte einen Rückblick auf die vergangenen Inspektionsübungen, und gab die Feuerwehren bekannt, welche nächstes Halbjahr inspiziert werden.

 

 

Copyright © 2013. All Rights Reserved.