Leistungsfähigkeit der BTF Ardo Austria Frost überprüft

 

Am 14.10.2017 fand die Inspektionsübung bei der BTF Ardo Austria Frost statt. Im Rahmen einer Löschübung konnten sich einige Mitglieder des Abschnittsfeuerwehrkommandos Groß Enzersdorf (Markus Roskopf, Martin Kriegl, Harald Hrabal, Erich Amann, Christian Lamminger) über die Leistungsfähigkeit der Betriebsfeuerwehr überzeugen.

 

Inspektion Ardo 14102017

 

Unter der Leitung von Kommandant OBI Manfred Hansi wurde bei einem simulierten Containerbrand der sinnvolle Einsatz der am Standort befindlichen Löschgeräte dargestellt. Bei der im Anschluss stattfindenden Kontrolle der Ausrüstung und Unterkunft ergaben sich keine Mängel. Zum Abschluss wurden im Rahmen einer Betriebsführung die bestehenden Gefahrenquellen des Betriebes besprochen.

 

Bericht: BR Markus Roskopf

Copyright © 2013. All Rights Reserved.