Pkw landete auf Böschung

 

IMG 6297

 

Am Auersthalerweg in Markgrafneusiedl ereignete sich in den Nachtstunden am 3. Februar 2015 ein Verkehrsunfall mit einem Pkw. Um 22:15 Uhr wurde die Feuerwehr Markgrafneusiedl zu einer Fahrzeugbergung alarmiert und rückte kurze Zeit später mit TLFA 3000 und LF-B zur Einsatzadresse aus.

 

IMG 6303

 

Ein Pkw kam aus uns nicht bekannten Gründen von der Fahrbahn ab und landete auf der Beifahrer Seite liegend auf der Böschung. Beim Eintreffen der Mannschaft am Einsatzort wurde die Lenkerin bereits im Rettungswagen erstversorgt.

 

IMG 6329

 

Der Pkw wurde nach Abschluß der Polizeilichen Erhebungen aufgestellt und von einem Angehörigen von der Unfallstelle verbracht.

 

Bericht und Bilder: Feuerwehr Markgrafneusiedl

Copyright © 2013. All Rights Reserved.