Verkehrsunfall auf der B3 zwischen Orth und Wagram

 

Am 17.11.2016 ging um 11.38 Uhr der Alarm ein: Fahrzeugbergung auf der B3 Richtung Wagram. Ein Kleinwagen war von der Fahrbahn abgekommen und überschlug sich im angrenzenden Feld. Das Fahrzeug blieb am Dach liegen. Offensichtlich war hier der Schutzengel mit an Bord, denn alle drei Personen konnten mit leichten Verletzungen aus dem Wagen gerettet werden.

 

Der alarmierte Rettungsdienst versorgte die Mutter mit ihren zwei Kindern und brachte sie anschließend zur genauen Kontrolle in ein Krankenhaus. Der guten Kindersicherung in passenden Kindersitzen ist es wohl zu verdanken, dass bei diesem Unfall nicht mehr passiert ist.

 

Feuerwehr Orth T1 2016-11-17

 

Am Fahrzeug selbst entstand ein Totalschaden - der PKW wurde nach der Bergung aus dem Feld zur sicheren Abstellung ins Ortsgebiet gebracht. Nach der Reinigung der Fahrbahn konnten die Rettungskräfte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Copyright © 2013. All Rights Reserved.